Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
#1

PP Ames White

in PP Hauptcharaktere 02.09.2011 21:09
von Max Guevara | 27 Beiträge

Hier findet dein PP statt :)

Max ist wieder in Manticore nach dem sie erfolgreich geschnappt wurde. Ames stattet ihr in ihrer Zelle einen Besuch ab. Er hat herausgefunden das sich ihre DNA von denen der anderen Transgenos unterscheidet.

Was tut er? Wie handelt er? Bestraft er sie für den Ausbruch?

Viel Glück!


nach oben springen

#2

RE: PP Ames White

in PP Hauptcharaktere 02.09.2011 21:19
von Ames White | 5 Beiträge

Ames hatte gehört das sich Max hatte einfangen lassen, er konnte nicht glauben das dies wirklich so einfach gewesen ist. Jedoch wollte er sie sehen mit eigenen Augen. Den er hatte einiges herrausgefunden, nun die Wissenschaftler. Sie fanden herraus das ihre DNA nicht mit den üblichen Transgenos übereinstimmt. Was war sie also? Wiso war dies der fall. Diese gedanken gingen ihn durch den Kopf. Dan stand er vor ihrer Zelle und die Wachen Liesen ihn ohne weiteres zu ihr. Als er herreinkam mussterte er Max überlegen. Dabei ziehrte ein feines gemeines lächeln seine lippe. Lange sah er sie einfach an und lass in seinen Akten nach.

Dan fixsierte er sie mit seinem blick. Dieser ausdruck war nur kalt*

"X5-452?*fragte er dam mit einer etwas rauchigen stimme.*
"Schön ihre bekanntschaft zu machen.*meint er dan mit einem breiten ironischen grinsen und machte ein paar schritte auf sie zu, danach deutete auf den verhör tisch*
"Nehmen Sie bitte platz*, er dachte ein bisschen höflichkeint würde nicht schaden. Solche verhöre waren seine spätzialität. Zuerst freundlich sein und wenn das nichts hilft. Würde er wohl die Samthandschuhe ausziehen. Doch er hatte zeit. Da setzte Ames sich ihr gegenüber und faltete die hände vor der brust und sah sie einfach nur kritisch an*

nach oben springen

#3

RE: PP Ames White

in PP Hauptcharaktere 02.09.2011 21:27
von Max Guevara | 27 Beiträge

*Max verabscheute Manticore, und wieder war es ihnen gelungen sie einzufangen. Wieso war es ihr vergönnt ein normales Leben zu führen? Wieso konnte sie nicht einfach als normaler "Mensch" ein Leben in Seattle führen? Diese Frage konnte sie sich selbst beantworten. Sie war nicht normal und würde es nie sein. Max hatte sich gerade mehr oder weniger damit abgefunden wieder hier zu sein, als sich die Zellentür öffnete und sie nach draußen geführt wurde. Hinaus in einen anderen Raum. Einem kühlen, etwas dunklen Raum in dem ein Tisch und zwei Stühle standen. Max wusste was das zu bedeuten hatte. Man würde sie zur Rede stellen.*

Das kann ich nicht nachvollziehen. Und mein Name ist Max.

*Antwortete sie als man ihr sagte das es schön war, ihre Bekanntschaft zu machen. Sie hasste die Kennziffer mit der man sie ansprach. Sie hatte einen Namen! Als sie gebeten wurde sich zu setzen, verschränkte sie die Arme vor der Brust und blieb stehen.*

Was wollen Sie?

*Fragte Max direkt.*


nach oben springen

#4

RE: PP Ames White

in PP Hauptcharaktere 02.09.2011 21:36
von Ames White | 5 Beiträge

*Ames sah sie amüsiert an und danach fing er an zu grinsen. Ihre Körperhaltung war interessant für ihn. Auf solche Kleinigkeiten kam es bei einem verhör an. Den sie verreihten ihm immer wenn er etwas richtiges gefragt hatte. Wenn auf der richtigen spur war doch bei ihr?. Da würde es endlich einmal wieder Spaß machen*
"Was ich will?*wiederholte er ihr frage, worauf hin seine Haltung sich etwas veränderte. Sein Körper spannte sich automatisch an wobei er in seinem sowiso gut liegenden anzug noch größer aussah als sonst.*
"Zu aller erst möchte ich das sie sich setzen X5-452*, kam es dan mit einer donnernden stimme*
"Danach können wir uns unterhalten das ich Sie evtl mit einem Namen anreden. Doch zuallererst. Setzen."

*Ames sah ihr in die Augen ohne auch nur zu blinzeln. Sie wird wohl ein schwerer brocken. Doch Herausforderungen waren genau was er suchte*
"Nun Ich bitte sie dieses mal noch höflich danach. Werde ich sie an den Stuhl ketten..*meinte er Beiläufig und ohne Anzeichen von Emotionen. Wieso auch? Sie war nichts als ein gezüchtetes Individum das sich nicht an regeln halten konnte..*

"Lasst mich noch eines klar stellen. Das hier funktioniert nach der alt bewerten Methode Zuckerbrot und Peitsche. Jeder schritt auf mich wird ihnen das leben erleichtern. Jede Verweigerung wird bestraft.". machte er ihr von Anfang an klar um was es hier ging und wie er mit ihr umgehen würde..*

nach oben springen

#5

RE: PP Ames White

in PP Hauptcharaktere 02.09.2011 21:45
von Max Guevara | 27 Beiträge

*Max zuckte kurz zusammen als ihr Gegenüber etwas lauter und ernster wurde. Sie wusste das man aufpassen musste. Manticore war knallhart und würde Max nicht das tun was man von ihr verlangte, würde das ernste Konzequenzen haben. Sie erinnerte sich nur zu gut an die Woche ohne Nahrung und Flüssigkeit, an die vielen Tests und an den Sport und die Übungen. Max blieb stur, doch sie konnte auf Schläge verzichten. Wäre sie geschwächt, könnte sie nicht erneut versuchen aus dieser Einrichtung zu fliehen, doch nein! Sie würde sich nichts befehlen lassen.*

Ich werde mich nicht setzen. Wenn sie Fragen haben, können Sie mir diese auch so mitteilen. Ansonsten .. müssen Sie mich wohl anketten.

*Max ließ sich nichts gefallen. Ganz besonders nicht von Manticore.*

Was wollen Sie von mir? Können Sie ihren Triumph nicht einfach im Stillen genießen?


nach oben springen

#6

RE: PP Ames White

in PP Hauptcharaktere 02.09.2011 21:55
von Ames White | 5 Beiträge

*Innerlich hatte Ames inständig darum gebetet das sie sich weigern würde, den nun würde wohl der etwas größere Spaß beginnen. Sein blick war immer noch kalt auf sie gerichtet und dieses feine lächeln über seine Lippen war stets präsent. Als sie sich immer noch so weigerte zog er gespielt eine Augenbraue nach oben*
"Sie haben das Prinzip von alle dem hier wohl nicht verstanden. X5.452..Ihnen wurde ein Befehl erteilt.*doch ihre Chance war bereits verstrichen. Da drückte er einen Knopf der an der unterseite des Tisches angebracht war.*
*kurze Zeit später kammen einige Männer in den Raum die sie mit gewallt an den Stuhl brachte und festketteten. Sie wehrte sich heftig. Doch er blieb einfach ruhig sitzen. Unbeeindruckt von alle dem. Da sprach er zu Schluss an die Männer*
"Vielen dank*danach wandte er sich seinem verhör wieder zu. Er lass noch etwas in seiner Akte nach und blickte zu ihr hoch*

"Wie sie sehen Bekomme ich immer das was ich möchte.*Dabei strahlte er diesen kleinen sieg aus*
"Sie haben sich so eben ihre Tagesration Essen verspielt. Wie ich sagte es hat immer Konzequenzen wenn sie sich weiger zu kooperieren.*, da richtete Ames seinen Anzug richtig hin und holte einen Sift aus seiner Jackentasche*
"Ich hoffe das solche Maßnahmen nicht mehr nötig sein werden.".


zuletzt bearbeitet 02.09.2011 21:59 | nach oben springen

#7

RE: PP Ames White

in PP Hauptcharaktere 02.09.2011 22:04
von Max Guevara | 27 Beiträge

Also mir reicht das vollkommen :) Du kennst die Serie nicht, playst Ames aber als hättest du nie etwas anderes gemacht *grins*

Erkundige dich noch ein bisschen über die Serie (steht ja alles im Netz) und vor allem über deinen Charakter und die Story und ....

Von mir hast du ein WOB :)

Jetzt müssen wir noch auf das WOB und die Meinung von Alec warten.



nach oben springen

#8

RE: PP Ames White

in PP Hauptcharaktere 03.09.2011 18:50
von Alec McDowell | 18 Beiträge

Von mir auch ein WoB aber nur unter der Bedingung dass du deine Posts vorher nochmal durch Word jagst. Ansonst herzlich Willkommen in unserem Forum!

nach oben springen

#9

RE: PP Ames White

in PP Hauptcharaktere 04.09.2011 02:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nicht schlecht :D Der Admin ist ja vielleicht einmal direkt..... Kennst du sowas wie Freundlichkeit? :)

nach oben springen

#10

RE: PP Ames White

in PP Hauptcharaktere 05.09.2011 21:29
von Alec McDowell | 18 Beiträge

Du hast ein Herzlich Willkommen kassiert. Also wenn das nicht freundlich ist ... *schmunzel*

nach oben springen

#11

RE: PP Ames White

in PP Hauptcharaktere 05.09.2011 21:31
von Ames White | 5 Beiträge

Also thx für die Aufnahme :D außerdem hey :) ich Räche mich schon mit meinem char ausgiebig :P ^^

nach oben springen

#12

RE: PP Ames White

in PP Hauptcharaktere 05.09.2011 21:32
von Max Guevara | 27 Beiträge

Na na Jungs ^^ Ich färb dich ein, Tobi


nach oben springen

#13

RE: PP Ames White

in PP Hauptcharaktere 05.09.2011 21:33
von Alec McDowell | 18 Beiträge

Uuuh ich zitter schon ... xD

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sally White
Forum Statistiken
Das Forum hat 15 Themen und 89 Beiträge.
Besucherrekord: 21 Benutzer (07.04.2021 17:48).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen