Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Profil für Max Guevara

Max Guevara



Allgemeine Informationen
Name: Max Guevara X5-452
Wohnort: Seattle
Beschäftigung: Fahrradkurier bei Jam Pony
Hobbies: Zeit mit Freunden im Crash verbringen, Motorrad fahren
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 27 )
Registriert am: 26.08.2011
Geburtsdatum: 10. April 2000
Zuletzt Online: 21.05.2013 16:58
Geschlecht: weiblich
Wesen: X5
Beziehungsstatus: Fraglich ...
Avatar: Jessica Alba
Laune: Gut
Strichcode: 332960073452


Beschreibung








Max ist eine aufbrausende junge Frau die weiß was sie will, und zu dem wahnsinnig stur und selbstsicher ist. Wie ihr selbsterdachter Name schon sagt kämpft sie für die Freiheit der Transgenos und Mutanten, weshalb sie hilfsbereit, teamfähig und stets besorgt um das Wohl anderer ist. Max sind ihre Freunde und Familie extrem wichtig. Zu ihren engsten Freunden zählen Original Cindy, Logan, Alec und Joshua. Sind ihre Freunde in Schwierigkeiten, ist Max sofort zur Stelle um ihnen zu helfen. Besonders für Logan, der zugleich Eyes Only ist, ein im Fernsehen regelmäßig Meldungen über Verbrechen und Verbrecher aus Seattle sendender Journalist, kam sie schon das ein oder andere Mal in brenzlige Situationen. Dennoch würde sie ihre Freunde nie im Stich lassen.



Allerdings lässt sie sich auch leicht zu etwas überreden und hat oftmals Schwierigkeiten damit, ihre wahren Gefühle zu zeigen. Sie fühlt sich für ihre Freunde und andere Transgenos und Mutanten verantwortlich.



Max kann wahnsinnig zickig und grob werden, besonders wenn man sie reizt, so wie Alec es gut und gerne tut. Gegenüber ihrem Chef Normal hat sie ihren eigenen Kopf und auch sonst handelt sie oft so wie sie es für richtig hält. Sie hat ihren eigenen Kopf und tut nichts unüberlegtes. Sie ist stark und ihre DNA unterscheidet sich erheblich von der, der anderen Transgenos.







Max Guevara ist eine von Wissenschaftlern genetisch aufgebesserte und zum Soldaten ausgebildete junge Frau. Ihre Mutter wurde dafür bezahlt, sich künstlich befruchten lassen und für das Projekt Manticore ein Kind auszutragen: Max. Max lernte ihre Mutter nie kennen, sondern wuchs mit anderen Mutanten auf und wurde täglich zum perfekten Soldaten trainiert. Ihre DNA enthält einige Katzengene, was Max ermöglicht sehr hoch zu springen, fast immer auf ihren Füßen zu landen und bei Tag und bei Nacht sehr gut sehen zu können. Außerdem besitzt sie durch ihre veränderte DNA und durch ihre Ausbildung in Manticore sehr gute Reflexe, ein sehr gutes Reaktionsvermögen und Gehöhr, sie kann minutenlang unter Wasser die Luft anhalten, benötigt kaum Schlaf und ist extrem schnell. Nachteil ihrer Katzen DNA ist allerdings, dass sie, wie Katzen, zwei- bis dreimal im Jahr "heiß", wird. Dann hat sie sich nicht mehr unter Kontrolle und muss diesem Trieb meistens nachgeben.



Im Jahre 2009 flüchteten zwölf Kinder der X5-Reihe aus Manticore. Max war eine von ihnen. In Freiheit versucht sie dann unterzutauchen, da sie von Manticore immer noch gesucht wird, und ihre ebenfalls geflüchteten "Geschwister" ausfindig zu machen. Um Geld zu verdienen arbeitet sie bei dem Fahrradkurier Jam Pony und hin und wieder bestiehlt sie reiche Leute. Als sie 2019 aus einer Wohnung eine wertvolle Statue stehlen will, wird sie von dem Besitzer erwischt: Logan Cale. Die beiden schließen eine Vereinbarung: Max hilft Logan bei seinem Kampf gegen Verbrechen und Korruption und Logan verschafft Max Informationen zu ihren Brüdern und Schwestern, ihrer Mutter und Manticore. Max und Logan jedoch werden schon bald gute Freunde. Erneut gelang es Manticore Max im Jahr 2020 gefangen zu nehmen und festzuhalten.









Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.10.2011
Max Guevara hat ein neues Thema erstellt
06.10.2011 18:48PP Logan
Max Guevara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.10.2011 18:47 | zum Beitrag springen

Hey lieber Bewerber/in :)Der Steckbrief ist gut und mir reicht er auch vollkommen ^^ Wir werden ein PP machen und dann weitersehen. Es findet hier statt:PP LoganViel Glück!

07.09.2011
Max Guevara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2011 21:58 | zum Beitrag springen

Hehe euch Beiden beim playn zuzusehen macht Laune ... ganz wie in der Serie ;)Ich freue mich schon auf ein Play mit euch Beiden!Mein WOB hast du sowieso. Ich färb dich ein :)
Max Guevara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2011 21:43 | zum Beitrag springen

Es tut mir leid das dass so aus dem Ruder gelaufen ist ... wir haben das alles noch einmal besprochen und entschieden einfach für jeden Charaker einen Steckbrief zu verlangen, der dann später eins zu eins ins Profil kopiert werden kann :) Es wäre schön wenn du dich noch einmal bewerben würdest, deinen Stecki zumindest teilweise frei schreibst und wir dann ein PP machen :) Den Stecki kannst du dann in dein Profil übernehmen sodass er nicht sinnlos hier herum steht ;)
Max Guevara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2011 21:38 | zum Beitrag springen

Erst einmal müssen wir ein paar Leute zusammen trommeln und Werbung machen :)

06.09.2011
Max Guevara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.09.2011 19:15 | zum Beitrag springen

Also da haben Alec und ich uns wohl missverstanden ... Ich bestehe darauf das Freecharaktere und eventuelle Nebencharaktere über die man vielleicht nicht so viel weiß, einen Steckbrief abschicken - aber für Serien - und Hauptcharaktere gilt das nicht. Wichtig ist aber das der Steckbrief zumindest teilweise "frei" geschrieben ist. Also auch ich bin dagegen wenn alles komplett kopiert und eingefügt wird - vor allem später bei dem Steckbrief der immer sichtbar ist :)
Max Guevara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.09.2011 18:41 | zum Beitrag springen

Hey Sally :) Eine schöne Schreibprobe! Mein WOB Hast du auch!Ich färb dich ein ^^

05.09.2011
Max Guevara hat ein neues Thema erstellt
05.09.2011 21:51PP Sketchy
Max Guevara hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2011 21:40 | zum Beitrag springen

Ein schöner Steckbrief :) Ich bin der selben Meinung wie Alec. Ich bin dafür das wir ein PP machen :) Es findet hier statt:PP SallyLg, Max
Max Guevara hat ein neues Thema erstellt
05.09.2011 21:35PP Sally



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sally White
Forum Statistiken
Das Forum hat 15 Themen und 89 Beiträge.
Besucherrekord: 21 Benutzer (07.04.2021 17:48).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen