Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
#1

PP Sketchy

in PP Hauptcharaktere 05.09.2011 21:51
von Max Guevara | 27 Beiträge

Hier findet das Play von Sketchy statt, und weil das eine perfekte Gelegenheit ist eine Runde Billard zu spielen, überlass ich Alec das PP :P

Viel Spaß Jungs!


nach oben springen

#2

RE: PP Sketchy

in PP Hauptcharaktere 06.09.2011 10:35
von Alec McDowell | 18 Beiträge

Na dann zeig mal was du drauf hast Sketchy und leg los *grins*

nach oben springen

#3

RE: PP Sketchy

in PP Hauptcharaktere 06.09.2011 16:01
von Sketchy | 4 Beiträge

Sketchy war in der Bar nach einem langen, harten Tag. Er hatte sich während seiner Kurierfahrten wieder einmal mit den Russen herumschlagen müssen und ihm war es dabei nicht gut ergangen. Und dann war da noch wieder Normal der ihn angeschnautzt hatte, dass er doch mal pünktlicher kommen sollte. Zum Glück war nun Wochenende wo er sich mal wieder erholen könnte. Sketchy hielt ausschau nach Max oder Original Cindy, doch keine der Beiden sah er irgendwo. So marschierte er zur Bar und bestellte sich erstmal ein Bier zum warm werden. Er überlegte was er noch machen konnte, und fasste schnell den Entschluss noch hier zu bleiben als er die eine Blondine sah. Sketchy ging zu ihr hinüber und wollte sie ansprechen, doch ihm kam irgend so ein anderer Typ zuvor.
Verdammt warum habe ich immer so ein Pech?
Er setzte sich wieder auf einen Barhocker und sah sich um.bei den Billiardtischen stand Alec herum und Sketchy ging gleich mal hin.
"Na Alec ne Runde spielen? Ich brauche für den heutigen Abend noch etwas Geld. Wie wärs mit 50 Mäusen an Einsatz?"

nach oben springen

#4

RE: PP Sketchy

in PP Hauptcharaktere 06.09.2011 16:53
von Alec McDowell | 18 Beiträge

"Ich dachte schon du fragst nie", sagte Alec grinsend, als sich Sketchy zu ihm gesellte und ihn zu einem Spiel herausforderte.

"Wieso machen wir nicht gleich hundert Mäuse draus? Dafür lasse ich dir auch den Vortritt." Schmunzelnd nickte er in Richtung des Tisches, ehe er sich daran machte die Kugeln anzuordnen. Ob Sketchy wohl irgendwann lernen würde, dass er gegen ihn nicht gewinnen konnte, selbst wenn er es noch hundert Mal versuchen würde? Alec hoffte inständig, dass ihn die Einsicht eher später als früher ereilte, denn abgesehen von Sketchy erklärte sich nie jemand bereit eine Runde Billard mit ihm zu spielen.

"Fang an!" Er warf ihm einen Queue zu, lehnte sich dann lässig gegen den Tisch und wartete darauf, dass Sketchy die Partie begann.

nach oben springen

#5

RE: PP Sketchy

in PP Hauptcharaktere 06.09.2011 20:47
von Sketchy | 4 Beiträge

Als Alec etwas von 100 Mäusen sagte musste er nachdenken. Es war schon sehr viel für seine Verhältnisse doch er konnte auch etwas Geld gebrauchen. "Ok ich bin dabei."
Sketchy wollte dieses mal endlich gewinnen, sein stolz wollte ihn unbedingt einmal schlagen, wenigstens ein mal.
Sketchy nahm den Queue der auf dem Boden gelandet war, nachdem Alec ihn geworfen hatte. Er begann den Queue einzukreiden um ein besseres Effet-spiel zu haben.
"Dann lass den Champ mal beginnen.", gluckste er.
Der erste Schlag verlief für ihn ganz ordentlich, eine volle Kugel versenkte er und musste somit die Vollen spielen.
"So du siehst ja es klappt. Doch der nächste Schlag wird erst ausgeführt wenn ich mein Bier aus habe." Sketchy setzte das Bier an und trank auf Ex. " Ahh, das ist gut.", sagte er und ließ einen großen Rülpser los. Danach war der 2te Schlag aber nicht besser im Gegenteil er versenkte nur die weiße Kugel.
"Shit, du hast so eine böse Aura auf die Kugeln. Ohne deine Anwesenheit hätte ich noch eine versenkt.", scherzte er.

nach oben springen

#6

RE: PP Sketchy

in PP Hauptcharaktere 07.09.2011 10:50
von Alec McDowell | 18 Beiträge

"Lass dir ruhig Zeit." Alec verschränkte schmunzelnd die Arme vor der Brust, während er Sketchy in aller Ruhe dabei zusah, wie er sein Bier exte. Das Spiel würde sowieso schneller enden als ihm lieb wäre, sobald Alec erst einmal an der Reihe war.
Sketchys zweiter Spielzug endete damit, dass er die weiße Kugel direkt im Loch versenkte und als Alec hörte, welche Ausrede er dafür anführte, musste er unwillkürlich lachen.

"Böse Aura? Wenn du mich fragst liegt es an deinen mittelguten Spielfertigkeiten. Mach Platz und schau dem Meister bei der Arbeit zu."

Alec griff nach der weißen Kugel, platzierte sie auf dem Tisch und entschied das Spiel binnen kürzester Zeit für sich, indem er alle Halben einlochte und zum Schluss die Schwarze versenkte.

"Sieht ganz so aus als schuldest du mir hundert Mäuse." Ein selbstgefälliges Grinsen zierte Alecs Lippen, als er kurz über die Spitze des Queues pustete, ganz so als hielte er eine Waffe in der Hand, nur um dann fordernd die Hand in Sketchys Richtung auszustrecken.


zuletzt bearbeitet 07.09.2011 10:50 | nach oben springen

#7

RE: PP Sketchy

in PP Hauptcharaktere 07.09.2011 21:27
von Sketchy | 4 Beiträge

Sketchy begann zu fluchen und schlug ein paar mal mit der Faust auf den Tisch.
"Ich werde irgendwann hinter deinen dreckigen Trick kommen das ist ja nicht normal hier", schimpfte er lauthals.
Sketchy lief zu Alec und drückte ihm 100 Mäuse in die Hand.
"Toll jetzt muss ich mir hier wieder mit Bier die Kante geben, nur weil ich jetzt kein Geld mehr habe.
Er lief zur Bar und holte sich ein Bier da er jetzt wieder komplett blank war.
Immerhin würde sein Kater morgen nicht so stark sein.

nach oben springen

#8

RE: PP Sketchy

in PP Hauptcharaktere 07.09.2011 21:30
von Alec McDowell | 18 Beiträge

Ok das reicht vollkommen. Willkommen an Bord Sketchy! ^^

nach oben springen

#9

RE: PP Sketchy

in PP Hauptcharaktere 07.09.2011 21:31
von Sketchy | 4 Beiträge

Ty :=)

nach oben springen

#10

RE: PP Sketchy

in PP Hauptcharaktere 07.09.2011 21:58
von Max Guevara | 27 Beiträge

Hehe euch Beiden beim playn zuzusehen macht Laune ... ganz wie in der Serie ;)

Ich freue mich schon auf ein Play mit euch Beiden!

Mein WOB hast du sowieso. Ich färb dich ein :)


nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sally White
Forum Statistiken
Das Forum hat 15 Themen und 89 Beiträge.
Besucherrekord: 21 Benutzer (07.04.2021 17:48).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen