Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

#1

Seriencharakter - Bewerbung

in Bewerbung 01.09.2011 14:37
von Max Guevara | 27 Beiträge

Hier könnt ihr euch für einen Seriencharakter nach der Vorlage bewerben :) Ein Admin wird dann ein PP mit euch durchführen und euch den Zeitpunkt mitteilen.



Wichtig: Bitte gebt uns einen Steckbrief an der nicht ausschließlich kopiert ist! Ihr könnt ihn dann später in euer Profil übertragen :)

Euer Admin Team


zuletzt bearbeitet 07.09.2011 21:49 | nach oben springen

#2

RE: Seriencharakter - Bewerbung

in Bewerbung 02.09.2011 21:00
von Ames White | 5 Beiträge

HeyHoHe ;)
Ich würde mich gern um den Char Ames White bewerden. Wiso? Nun da ich meist die Bösewichte gespielt habe und dies meist recht gut. :D Ich kenne Pat ja etwas aus einem anderen VD Forum wo ich Klausiii spielte.

Lg. Toddi

nach oben springen

#3

RE: Seriencharakter - Bewerbung

in Bewerbung 02.09.2011 21:09
von Max Guevara | 27 Beiträge

Hehe hey Toddi <3

Da du der perfekte Bösewicht bist, würde ich sagen - nur zu gerne ;)

Wir machen ein PP und dann schauen wir Mal wie böse du bist :P

Hier findest du den Link zu deinem PP

PP Ames White


nach oben springen

#4

RE: Seriencharakter - Bewerbung

in Bewerbung 06.09.2011 14:53
von Logan Cale
avatar

Was soll ich schon groß sagen? Ich würde gerne Logan bei euch playen und bin froh, dass es endlich einmal ein Dark Angel RPG gibt. Ich stehe jederzeit für ein PP bereit :)

nach oben springen

#5

RE: Seriencharakter - Bewerbung

in Bewerbung 06.09.2011 15:26
von Alec McDowell | 18 Beiträge

Hey Logan!
Dann mal ran an deinen Steckbrief. Das PP ist der zweite Schritt. Viel Spaß! ^^

nach oben springen

#6

RE: Seriencharakter - Bewerbung

in Bewerbung 06.09.2011 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar :D Wo soll der Steckbrief dann hin?

nach oben springen

#7

RE: Seriencharakter - Bewerbung

in Bewerbung 06.09.2011 15:36
von Alec McDowell | 18 Beiträge

Bei der Rubrik fehlt mir irgendwie der Durchblick muss ich gestehen also pack den Steckbrief einfach mal hier rein xD

P.S. Du bist freigeschaltet

nach oben springen

#8

RE: Seriencharakter - Bewerbung

in Bewerbung 06.09.2011 15:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, dann post ich ihn mal her.


Logan Cale

Name:
Cale

Vorname:
Logan

Spitzname:
"EYES ONLY"

Geburtsdatum:
11. November 1988

Geburtsort:
Seattle

Familie:
- ist in einer reichen Familie aufgewachsen (Eltern soweit unbekannt)

Familienstand:
Single....

Aussehen:



Charaktereigenschaften:

Stärken:
- Computer
- Hacken
- Kombinationsgabe
- Recherche
- sein vieles Geld

Schwächen:
- Gerechtigkeitssinn
- Vertrauen
- seine Ex-Frau Valerie
- Alkohol
- Max

Vorlieben:
- Technik
- Forschung
- Hilfsbereitschaft
- Journalismus
- irgendwie auch Max

Abneigungen:
- Lügen
- Betrug
- Vorspielereien
- Korruption
- Diebstahl

Hobbys:
- Hacken
- anderen Menschen helfen
- Zeugen schützen
- Zeit mit seinen Freunden verbringen
- anderer zu überzeugen

Die Vorgeschichte:
Logan Cale ist Cyber-Journalist, der sich unter dem Decknamen "Eyes Only" ins TV-Kabelnetz hackt, um Berichte veröffentlicht, in denen er Kriminelle und ihre Machenschaften brandmarkt. Da er aus reichem Hause stammt, besitzt er die nötigen finanziellen Mittel, um sich das benötigte Equipment zu beschaffen, Informaten zu bezahlen und Zeugen zu schützen. Allerdings gerät er aber auch selbst oft in brenzlige Situationen, die ihn fast das Leben kosten. So wird Logan in Folge einer Schießerei an einen Rollstuhl gefesselt. Dennoch gibt er nicht auf: Er kämpft weiter gegen politische Korruption und Unrecht und tut alles um wieder laufen zu können. Dabei unterstützt ihn sein Mitarbeiter und treuer Freund Bling.

Als eines Tages Max in sein Apartment einbricht, um kostbare Gegenstände zu stehlen, um die Suche nach ihren "Geschwistern" zu finanzieren, wird Logan neugrieg auf das außergewöhnliche Mädchen, das seine Bodyguards so spielend ausschalten konnte. Schnell kommt er hinter ihr Geheimnis und versucht Max für seine Sache zu gewinnen. Allerdings weigert sich Max, sich ihm auf seinem heldenhaften Kreuzzug anzuschließen, bis Logan beim Schutz einer Clientin schwer verletzt und gelähmt wird. Von da an hilft sie ihm, Kriminelle zur Strecke zu bringen, obgleich sie Logans Gerechtigkeitsfanatismus nur bedingt teilt. Oft bezeichnet sie ihn scherzhaft als "Messias", der die Welt retten will. Im Gegenzug versucht Logan, mehr über Max' Vergangenheit und den Verbleib ihrer "Geschwister" herauszufinden. Der Beginn einer (nicht immer) wunderbaren Freundschaft...

Vor dem elektromagnetischen Impuls war Logan Reporter bei der "Pacific Free Press". Sein Geburtstag ist der 11. November. Er war früher mit Valerie verheiratet. Beide ließen sich scheiden, weil Valerie Alkoholikerin war und viele verletzende Dinge tat. Später besucht sie Logen und behauptet, wieder trocken zu sein und sich entschuldigen zu wollen. Aber Logan wird erneut enttäuscht als Max herausfindet, dass sie nur hinter seinem Geld her ist.


Avatarperson: Michael Weatherly

Quellen: http://www.darkangel.stevep.de/

Zweitcharakter: keinen

nach oben springen

#9

RE: Seriencharakter - Bewerbung

in Bewerbung 06.09.2011 16:04
von Alec McDowell | 18 Beiträge

Okay es geht hier nicht darum Steckbriefe zu kopieren. Du kannst gerne Quellen benutzen aber solltest trotzdem einen eigenen Text verfassen

nach oben springen

#10

RE: Seriencharakter - Bewerbung

in Bewerbung 06.09.2011 16:13
von Logan Cale (gelöscht)
avatar

Meine Zeit verwende ich für was anderes, wenn ich das, was ich auch weiß, kopieren kann. Außerdem steht doch hier, dass nur Freecharaktere einen Steckbrief machen müssen.

nach oben springen

#11

RE: Seriencharakter - Bewerbung

in Bewerbung 06.09.2011 16:20
von Alec McDowell | 18 Beiträge

Da sind Max und ich uns wohl uneinig ... Fakt ist dass jeder irgendwas kopieren kann und das nicht Sinn der Sache ist

nach oben springen

#12

RE: Seriencharakter - Bewerbung

in Bewerbung 06.09.2011 16:22
von Logan Cale (gelöscht)
avatar

Ist doch aber vollkommen egal. Für einen Steckbrief, den am Ende eh keiner mehr sehen wird, geb ich mir keine Mühe. Klar für mein Profil schon - und da kopier ich auch nicht. Aber das ist doch vollkommen sinnlos.

nach oben springen

#13

RE: Seriencharakter - Bewerbung

in Bewerbung 06.09.2011 16:26
von Alec McDowell | 18 Beiträge

Du hast deine Meinung ich hab meine aber wenn du hier mitmachen willst dann solltest du dir auch für den Steckbrief Mühe geben

nach oben springen

#14

RE: Seriencharakter - Bewerbung

in Bewerbung 06.09.2011 16:28
von Logan Cale (gelöscht)
avatar

Ne dann wird es mir zu dumm. Unter so einem Admin will ich dann eh nicht mitmachen. Kannst mich löschen. Da such ich mir halt ein anderes.

nach oben springen

#15

RE: Seriencharakter - Bewerbung

in Bewerbung 06.09.2011 16:35
von Alec McDowell | 18 Beiträge

Good luck!

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sally White
Forum Statistiken
Das Forum hat 15 Themen und 89 Beiträge.
Besucherrekord: 21 Benutzer (07.04.2021 17:48).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen