Hier könnt ihr euch für einen Seriencharakter nach der Vorlage bewerben :) Ein Admin wird dann ein PP mit euch durchführen und euch den Zeitpunkt mitteilen.
Wichtig: Bitte gebt uns einen Steckbrief an der nicht ausschließlich kopiert ist! Ihr könnt ihn dann später in euer Profil übertragen :)
Euer Admin Team
Hehe hey Toddi <3
Da du der perfekte Bösewicht bist, würde ich sagen - nur zu gerne ;)
Wir machen ein PP und dann schauen wir Mal wie böse du bist :P
Hier findest du den Link zu deinem PP
PP Ames White
Okay, dann post ich ihn mal her.
Logan Cale
Name:
Cale
Vorname:
Logan
Spitzname:
"EYES ONLY"
Geburtsdatum:
11. November 1988
Geburtsort:
Seattle
Familie:
- ist in einer reichen Familie aufgewachsen (Eltern soweit unbekannt)
Familienstand:
Single....
Aussehen:
Charaktereigenschaften:
Stärken:
- Computer
- Hacken
- Kombinationsgabe
- Recherche
- sein vieles Geld
Schwächen:
- Gerechtigkeitssinn
- Vertrauen
- seine Ex-Frau Valerie
- Alkohol
- Max
Vorlieben:
- Technik
- Forschung
- Hilfsbereitschaft
- Journalismus
- irgendwie auch Max
Abneigungen:
- Lügen
- Betrug
- Vorspielereien
- Korruption
- Diebstahl
Hobbys:
- Hacken
- anderen Menschen helfen
- Zeugen schützen
- Zeit mit seinen Freunden verbringen
- anderer zu überzeugen
Die Vorgeschichte:
Logan Cale ist Cyber-Journalist, der sich unter dem Decknamen "Eyes Only" ins TV-Kabelnetz hackt, um Berichte veröffentlicht, in denen er Kriminelle und ihre Machenschaften brandmarkt. Da er aus reichem Hause stammt, besitzt er die nötigen finanziellen Mittel, um sich das benötigte Equipment zu beschaffen, Informaten zu bezahlen und Zeugen zu schützen. Allerdings gerät er aber auch selbst oft in brenzlige Situationen, die ihn fast das Leben kosten. So wird Logan in Folge einer Schießerei an einen Rollstuhl gefesselt. Dennoch gibt er nicht auf: Er kämpft weiter gegen politische Korruption und Unrecht und tut alles um wieder laufen zu können. Dabei unterstützt ihn sein Mitarbeiter und treuer Freund Bling.
Als eines Tages Max in sein Apartment einbricht, um kostbare Gegenstände zu stehlen, um die Suche nach ihren "Geschwistern" zu finanzieren, wird Logan neugrieg auf das außergewöhnliche Mädchen, das seine Bodyguards so spielend ausschalten konnte. Schnell kommt er hinter ihr Geheimnis und versucht Max für seine Sache zu gewinnen. Allerdings weigert sich Max, sich ihm auf seinem heldenhaften Kreuzzug anzuschließen, bis Logan beim Schutz einer Clientin schwer verletzt und gelähmt wird. Von da an hilft sie ihm, Kriminelle zur Strecke zu bringen, obgleich sie Logans Gerechtigkeitsfanatismus nur bedingt teilt. Oft bezeichnet sie ihn scherzhaft als "Messias", der die Welt retten will. Im Gegenzug versucht Logan, mehr über Max' Vergangenheit und den Verbleib ihrer "Geschwister" herauszufinden. Der Beginn einer (nicht immer) wunderbaren Freundschaft...
Vor dem elektromagnetischen Impuls war Logan Reporter bei der "Pacific Free Press". Sein Geburtstag ist der 11. November. Er war früher mit Valerie verheiratet. Beide ließen sich scheiden, weil Valerie Alkoholikerin war und viele verletzende Dinge tat. Später besucht sie Logen und behauptet, wieder trocken zu sein und sich entschuldigen zu wollen. Aber Logan wird erneut enttäuscht als Max herausfindet, dass sie nur hinter seinem Geld her ist.
Quellen: http://www.darkangel.stevep.de/
Zweitcharakter: keinen
Meine Zeit verwende ich für was anderes, wenn ich das, was ich auch weiß, kopieren kann. Außerdem steht doch hier, dass nur Freecharaktere einen Steckbrief machen müssen.
Ist doch aber vollkommen egal. Für einen Steckbrief, den am Ende eh keiner mehr sehen wird, geb ich mir keine Mühe. Klar für mein Profil schon - und da kopier ich auch nicht. Aber das ist doch vollkommen sinnlos.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 15
Themen
und
89
Beiträge.
Besucherrekord: 21 Benutzer (07.04.2021 17:48). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |